Carina und Stefano

Ich versuche bei Paarshootings immer möglichst viele verschiedene Locations aufzusuchen, damit das Shooting nicht langweilig wird und am Ende vielseitige Fotos herauskommen. Das klappt auch immer ganz gut, ich habe aber wahrscheinlich noch nie so abwechslungsreiche Bilder gemacht, wie mit Carina und Stefano. Die beiden haben das mit so einer Lockerheit gemacht, dass wir uns kaum länger als ein paar Minuten an einem Ort aufgehalten haben. Dabei kam dann unter anderem Folgendes heraus.
Paarshooting_Berlin_Freelensing
Paarshooting_Berlin_Tunnel_Rummelsburg
Paarshooting_Berlin_Himmel
Paarshooting_Berlin_Dyptichon_über_Schulter
Paarshooting_Berlin_Schatten
Paarshooting_Berlin_Graffiti
Paarshooting_Berlin_Schulterblick
Paarshooting_Berlin_Dyptichon_Brenizer
Paarshooting_Berlin_anlehnen
Paarshooting_Berlin_WeitwinkelPaarshooting_Berlin_Blüten

Paarshooting_Berlin_sw
Paarshooting_Berlin_Dyptichon_sw