Paare sollten sich viel öfter fotografieren lassen. Klar, da gibt es die obligatorischen Hochzeitsfotos und vielleicht noch ein Verlobungs-Shooting für die Einladungskarten, das wars dann aber meistens auch schon, davor und danach fehlen dann die Fotos in den Alben oder auf der Festplatte.

Also gönnt euch mal ein Paarshooting oder besser: Lasst euch eines schenken!

So oder so, meldet euch einfach bei mir, wir finden dann einen Termin und sprechen v.a. über die Locations für die Fotos. Vielleicht habt ihr ja schon eine ganz genaue Vorstellung, möchtet lieber Bilder in der Natur oder mögt es lieber urban, oder ihr wollt eher eine Mischung. Es ist auch vollkommen OK, wenn ihr noch überhaupt keine Ahnung habt, denn grundsätzlich versuche ich bei einem Shooting immer möglichst vielseitige Bilder zu machen. Das macht erstens mehr Spaß und zweitens habt ihr auch mehr davon. Beim Shooting bewegen wir uns also von Location zu Location und machen Fotos in lockerer Atmosphäre. Ich helfe euch natürlich mit den Posen und halte euch bei Laune.

Ihr bekommt dann mindestens 40 Bilder in voller Auflösung und sorgfältig bearbeitet auf einem Datenträger, ein Paar Abzüge gibts selbstverständlich auch dazu. Außerdem richte ich euch noch eine passwortgeschützte Bildergalerie ein.

Neuste Paarshootings