First Look in München

Meistens ist es doch so, dass sich Braut und Bräutigam bei der Trauung zum ersten Mal sehen und das ist wahrscheinlich auch die passendste Situation dafür. Echt, authentisch und so. Manchmal haut…

Eliza und Jonas

Ein Foto mit dem „WEDDING“- Schriftzug hat nun wahrscheinlich schon jeder Hochzeitsfotograf aus Berlin gemacht, ist aber trotzdem gut. Man kann in der Gegend auch noch ein paar andere Motive finden, in…

Dennis und Alexandra

Wieder ein Paarshooting aus Berlin, genauer gesagt Alt Stralau. Der Baum auf dem ersten Bild wurde eine Woche später gefällt. R.I.P.

Lena und David

Zurzeit könnte man den Eindruck gewinnen, dass man ein Paarshooting eigentlich nur noch auf einem Berg, einer Klippe, am Strand, in der Wüste oder jedenfalls in einer kargen Landschaft machen kann. Da…

Doro und Manuel

Nennen wir es Verlobungsshooting. Wir können es auch Paarshooting nennen. Oder Kennenlernshooting. Egal, jedenfalls habe ich Doro und Manuel vor ein paar Wochen im noch kalten Berlin fotografiert und im Sommer darf ich…

Bibi und Ben

Was für eine unfassbare coole Hochzeit in den Gemäuern der Zitadelle Spandau. Wahrscheinlich habe ich immer noch Konfetti in den Schuhen.

Claudia und Daniel

Trauungen unter freiem Himmel sind etwas Besonderes und immer spannend, weil man nie weiß, ob Petrus gerade gute Laune hat. Bisher hat das Wetter aber immer mitgespielt, auch bei der Hochzeit von…

Love Circus Bash

Ihr wollt heiraten und braucht dringend Inspirationen? Ihr wisst zwar schon, wen ihr heiraten wollt, aber nicht, wo, mit welcher Deko, welcher Torte und welchem Fotograf? Ihr sucht Ideen, die richtig schnieke…

Mara und Daniel

Das war die perfekte Hochzeit. Wahnsinnsbrautpaar, Wahnsinnskleid, Wahnsinnskirche, Wahnsinnsbootsfahrt, Wahnsinnslocation, Wahnsinnsgäste, Wahnsinnsparty, …

Marie und Torsten

Die Hochzeitssaison ist zu Ende und so langsam sehe ich Licht am Ende des Arbeitstunnels. Mit dem Bloggen hinke ich etwas hinterher und das muss sich ändern. Hier also ein paar Bilder…

Özge und Philipp

Endlich wieder mal ein paar Hochzeitsfotos mitten aus der Saison. Keine ganze Hochzeitsreportage, eher ein wilder Mix, aber hey, besser als nichts.

Paarshooting mit Jenny und Charly

Ich war wieder mal an der Rummelsburger Bucht unterwegs, und zwar mit Jenny und Charly. Wir hatten ausgesprochenes Glück mit diesem Himmel, Wahnsinn! Demnächst zeige ich auch wieder ein paar Hochzeiten, versprochen.